Kontakt


Aki Frost GmbH
Am Kamphusmoor 100
27777 Ganderkesee
Deutschland
Tel.: 0 42 22 94 38 -270
Fax: 0 42 22 94 38 -272
eMail: fisch@aki-frost.de

Empfehlungen

Dierks Tiernahrung
Frischfleisch und Trockenspezialitäten für Hunde und Katzen

Seit nunmehr über 25 Jahren vertreibt die Firma Dierks Tiernahrung für Hunde und Katzen. Als Hobby begonnen, aber dann schnell zum Haupterwerb avanciert, bürgen nicht nur die langjährige Erfahrung, sondern auch eine hervorragende Kundennähe für stets gleich bleibend hohe Qualität der angebotenen Produkte.

Die eigene Produktion in der Nähe von Bremen, die eigene Flotte von Tiefkühlfahrzeugen zur Belieferung der Kunden im Rahmen regelmäßiger Liefertouren, garantieren nicht nur stets hochwertige, frische Waren und schnellste Lieferung zu den Kunden, sondern auch ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Nicht nur die zuvor genannten Fakten, sondern auch das stets menschliche Verhältnis mit den Kunden, verbunden mit der im Laufe der Jahre gesammelten Erfahrung und hoher Sachkompetenz, schlagen sich im steten Wachstum des Kundenstammes nieder.

Sollten Sie an weitergehenden Informationen zur Firmengeschichte, Philosophie, etc. der Firma Dierks Tiernahrung interessiert sein, so lohnt sich sicherlich ein Besuch auf der Seite.

www.dierks-tiernahrung.de